Business

LuxExperience meldet kräftiges Umsatzplus bei Mytheresa

Der Online-Modehändler Mytheresa hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem kräftigen Umsatzwachstum abgeschlossen. Das geht aus einem Geschäftsbericht hervor, den der Mutterkonzern LuxExperience B.V. am Donnerstag veröffentlichte. In den vorliegenden Zahlen der Unternehmensgruppe sind erstmal auch die Resultate der Ende April übernommenen...

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Mode

Minimalismus mit einem Twist: Das ist Simone Bellottis Debütkollektion für Jil Sander

Eines der Debüts auf der Mailänder Modewoche war das von Designer Simone Bellotti beim deutschen Modehaus Jil Sander. Der frischgebackene Kreativdirektor entschied sich für eine Rückkehr an den Mailänder Hauptsitz der Marke, aus dem er die Inspiration für seine erste Kollektion schöpfte. Scrollen Sie nach unten für die Catwalk-Looks. Das letzte...

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Personen

Dodenhof ernennt Guido Thome und Sebastian von Eyss zu neuen Geschäftsführern

Der Einkaufszentrum-Betreiber Dodenhof bestellt Guido Thome und Sebastian von Eyss zu neuen Geschäftsführern. Das in Posthausen ansässige Unternehmen bestätigte dies am Donnerstag auf Anfrage von FashionUnited. Beide treten ihre Rollen zum 1. Oktober an und ergänzen das bestehende Führungsteam um Ralph Dodenhof, geschäftsführender...

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Business|Bericht Member

Zweiter „What Fuels Fashion?“-Bericht: Große Modeunternehmen nicht auf saubere Energie vorbereitet

Die zweite Ausgabe des Berichts „What Fuels Fashion?“ (WFF) konzentriert sich auf saubere Energie, also erneuerbare Energie frei von fossilen Brennstoffen für Herstellungsprozesse. Den Herausgebenden zufolge, der Non-Profit-Organisation Fashion Revolution, ist dies der wichtigste Hebel zur Emissionsreduzierung entlang der Lieferkette. Der...

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