Business|Interview Member
Fabletics stärkt Wholesale in Europa – Deutsche bleiben bei Abos skeptisch
Fabletics wächst neben seinem Kerngeschäft, dem digitalen Bekleidungsabonnement, auch weiter im Wholesale. Dafür setzt der US-amerikanische Athleisure-Anbieter auf Einzelhändler:innen wie Peek&Cloppenburg, aber auch Partnerschaften mit Fitnessstudios und der Reality-Show-Star Khloé Kardashian fördern die Bekanntheit der Marke. Wie das Geschäft l...
Wird geladen...
Einzelhandel
Liberty London feiert 150-jähriges Jubiläum und fragt sich: ‘Wie bleiben wir für immer relevant?’
Liberty London ist eine Ikone des britischen Einzelhandels. Es hebt sich von allen anderen Kaufhäusern der Welt ab. Sein denkmalgeschütztes, schwarz-weißes Gebäude im Tudor-Stil bietet eine intime und boutiquenartige Atmosphäre. Dies steht im Gegensatz zu einem übermächtigen Megastore und präsentiert einige der größten Namen aus Mode und Beauty....
Wird geladen...