Business|Interview

Wie Botika mit KI-generierter Modefotografie die Content-Erstellung von Marken verändert

Die Verdoppelung des Kund:innenstamms innerhalb eines Monats ist eine besondere Geschichte. Botika AI, ein Unternehmen für generative KI im Modebereich, das sich auf die Erstellung von Inhalten und Produktfotos mit KI-Modellen spezialisiert hat, erlebte dies im letzten Dezember. Das Unternehmen hatte mit der gestiegenen Nachfrage zu kämpfen. „Es...

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Personen|CEO-Porträt Member

François-Henri Pinault: Der Erbe, der Stratege und seine Schattenseiten

„Erbe zu sein bedeutet nicht, ein Vermögen zu verwalten, sondern es zu transformieren.“ Dieser Satz stammt von François-Henri Pinault. Selbsterfüllende Prophezeiung oder Leitlinie, er fasst seinen Werdegang zusammen. Den eines Sohnes, der das Werk seines Vaters nicht nur fortgeführt, sondern grundlegend verändert hat, dass er dessen eigentliche...

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Business|Aktualisiert Member

Armanis Vermächtnis: Klare Anweisungen für die Zukunft des Modehauses

Es werden immer mehr Details darüber bekannt, wie es mit dem Modeimperium von Giorgio Armani nach dem Tod des Designers weitergehen soll. Nach Informationen der Nachrichtenagentur Reuters enthält das Testament des am 4. September im Alter von 91 Jahren verstorbenen Gründers klare Vorgaben für seine Erben. Demnach sind diese verpflichtet,...

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BusinessMember

Wiedererkennen oder neu erfinden: So will Topshop die Modewelt zurückzuerobern

Der Name Topshop trägt noch immer eine kulturelle Bedeutung. Er erinnert an eine Zeit, als High-Street-Mode nicht nur Kleiderschränke, sondern die Identität einer ganzen Generation prägte. Das Vermächtnis der Marke umfasst mehr als nur Kleidung: Topshop gab den Ton für die Jugendkultur an und prägte das Modeerlebnis. Beim Comeback der Marke...

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