Mode

Victoria Beckhams modisches Erwachen: Vom Popstar zur anerkannten Modedesignerin

Als Victoria Beckham 2008 ihr Modelabel gründete, war die Resonanz bestenfalls höflich und schlimmstenfalls skeptisch. Das ehemalige Spice Girl, das zur Designerin wurde, galt zu dieser Zeit noch eher als Muse der Boulevardpresse denn als kreative Visionärin. Sie war eine Frau, die durch makelloses Haar, turmhohe Absätze und ihre berüchtigte...

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Business|Interview Member

Fabletics stärkt Wholesale in Europa – Deutsche bleiben bei Abos skeptisch

Fabletics wächst neben seinem Kerngeschäft, dem digitalen Bekleidungsabonnement, auch weiter im Wholesale. Dafür setzt der US-amerikanische Athleisure-Anbieter auf Einzelhändler:innen wie Peek&Cloppenburg, aber auch Partnerschaften mit Fitnessstudios und der Reality-Show-Star Khloé Kardashian fördern die Bekanntheit der Marke. Wie das Geschäft l...

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Einzelhandel

Liberty London feiert 150-jähriges Jubiläum und fragt sich: ‘Wie bleiben wir für immer relevant?’

Liberty London ist eine Ikone des britischen Einzelhandels. Es hebt sich von allen anderen Kaufhäusern der Welt ab. Sein denkmalgeschütztes, schwarz-weißes Gebäude im Tudor-Stil bietet eine intime und boutiquenartige Atmosphäre. Dies steht im Gegensatz zu einem übermächtigen Megastore und präsentiert einige der größten Namen aus Mode und Beauty....

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BusinessMember

Studie: Die wahre Rendite von It-Bags auf dem Second-Hand-Markt

Secondhand-Luxustaschen stellen heute für Verbraucher:innen eine potenziell rentable Anlage dar. Doch welche Modelle sind die sichersten Investitionen? In einem aktuellen Bericht hat die Vintage-Modeplattform Vestiaire Collective die aktuellen Wiederverkaufspreise ikonischer Luxustaschen offengelegt. Diese wurden mit ihren ursprünglichen...

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