BusinessMember
In unsicheren Zeiten braucht die Modebranche Mut: Strategien für die Bewältigung von Herausforderungen
Die Anzahl der Führungswechsel im letzten Jahr war beachtlich. Es ist schwierig, ein Modehaus zu finden, das in den vergangenen zwölf Monaten nicht seinen CEO oder seine Kreativdirektorin beziehungsweise seinen Kreativdirektor ausgetauscht hat. Unsichere Zeiten, der Druck, die Verkäufe zu steigern, immer anspruchsvollere Kund:innen und neue...
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Mode|Interview
Janet Mandell: Wie Daten und Intuition den Erfolg im High-Fashion-Verleih sichern
In einem von Komfort und Preis dominierten Verleihmarkt von Kleidung hat Janet Mandell ihre Nische gefunden: einen Service auf Couture-Niveau gepaart mit einem zirkulären Ansatz. Von ihren Showrooms in New York, Los Angeles und Chicago aus hat Mandell ein Unternehmen aufgebaut, das nicht nur Zugang zu über 6.000 Kleidungsstücken von...
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